See the way I'm living if you really want to

9. August 2012

Parfüm: Nicki Minaj

Hallo ihr Lieben,

soeben habe ich via Twitter erfahren, dass Nicki nun nach Lippenstift und auch Nagellack ihr erstes eigenes Parfüm verkaufen wird. Bei mehreren Onlinezeitungen, sowie auch Promiblättern wurde darüber bereits berichtet, sie selbst hat nun bei Twitter auch noch allerhand Fragen beantwortet:

  • Das Parfüm soll "Beez in the Trap" heißen, wie auch der Titel einer Ihrer Songs der aktuellen Tour bzw des Albums ist
  • Verkauft wird durch den Laden "MACY'S"
  • Erhältlich ab Herbst 2012 weltweit

Quelle: CKHiD.com

Nachdem ich auf ihrem Konzert war, davor den Lippenstift der Viva Glam Serie ergattern konnte, aber die Nagellacke von OPI an mir vorbei gezogen sind, bin ich sehr gespannt auf ihr Parfüm. Vorab habe ich bereits schonmal recherchiert. Es gibt diesen Laden MACY's nur in USA, aber der Onlineshop wurde so aufgebaut, dass per Kredit- oder Visacard bestellt werden kann:

"Für den Versand nach Deutschland werden beispielsweise 25,28 Euro fällig. Hinzu kommen 9,73 Euro Abwicklungsgebühren und Mehrwertsteuer.
Bezahlt wird über Visa und Mastercard, die Lieferdauer nach Deutschland via DHL soll fünf bis acht Tage betragen. Das Rückgaberecht für Bestellungen liegt bei 180 Tagen." (Quelle: internetworld.de)

Was haltet ihr von der Idee, nun auch ein Parfüm von Nicki zu bekommen?
Ich bin zwar Fan von ihr, frage mich aber trotzdem wie ein typischer Nicki-Geruch wohl so riecht :D

Hinterlasst uns doch einfach ein Kommentar :)

>>HauptstadtSarii<<

4 Kommentare:

  1. hmm würde mich auch interessieren ..aber alleine die zusatzkosten schrecken mich ab !
    hast du zufällig rausgekriegt was der spaß kosten soll .. also ohne den schladeradatsch? :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey meine Maus :)
      Nein, ist wohl noch nichts veröffentlicht. Weder auf amerikanischen noch deutschen Webseiten habe ich darüber etwas gefunden, und die Meldung der Presse bzw die Twitternachrichten kamen auch erst heute raus. Aber OPI und MAC sind ja auch eher high-end Produkte, also billig wirds wohl nicht, wenn man bedenkt was andere Parfums wohl kosten O.o

      Löschen
  2. Meinst du nicht, dass das irgendwann auch hier in Deutschen Parfümketten oder so verkauft wird?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bestimmt, aber sicher erst später ;) Erstmal muss ich sowieso wissen, was es kostet und dann wird entschieden. Sooo verrückt bin ich auch nicht, das ich Unmengen ausgeben würde. Wie siehts bei dir aus? :)

      Löschen

© Sarii - Come and walk in my shoes, AllRightsReserved.

Designed by ScreenWritersArena