See the way I'm living if you really want to

17. Juni 2012

Musikkonzert: Nicki Minaj

Hallo ihr Lieben,

in letzter Zeit war es sehr hektisch bei mir, sodass ich leider erst jetzt wieder zum Posten komme. Ein Grund, weshalb ich nicht wirklich im Internet unterwegs war, war das Nicki Minaj Konzert am Samstag. Es gab nur ein einziges Europa-Konzert und das war ausgerechnet in Berlin. Ich kannte bis vor kurzem immer nur die allgemein publizierten Songs und hatte mir keine CD oder sonstige Songs vorher besorgt. Mir gefällt aber vorallem die Mischung zwischen Pop, Rap und vorallem ihre unglaublich sympathische, manchmal aber auch recht zweideutige und auch provozierende Art. Falls euch ihr Name jetzt aber gar nichts sagt, hier ein paar Bilder:



Nicki Minaj (Video Superbass) - via Google

Nicki Minaj - via Google
Bekannte Songs sind zum Beispiel ein Part in Lil Wayne's "Bed Rock", David Guetta's "Where them girls at" sowie "Turn me on" (Titelsong bei Germays next Topmodel). Wie ihr bereits auf den Fotos leicht erkennen könnt, ist sie keine normale Frau, sondern eher flippig, auffallend und nicht unbedingt normal. In Wikipedia steht über sie, dass sie verschiedene Charaktere verkörpert bedingt durch ihre sehr schwierige Kindheit. Bei dem Konzert aber war sie sehr charmant, hat während sie auf der Bühne stand einige Plakate signiert und auch einen jungen Mann auf die Bühne geholt, um das dieser mit ihr "Bed Rock" performt. Auch wenn ich nicht all ihre Songs kannte, war für jeden etwas dabei. Leider waren 1 1/2 Stunden ganz schön kurz, aber die Preise der Karten waren nun auch nicht großartig hoch.

Alles in allem ein super Geschenk über das wir uns wirklich sehr gefreut haben. Hier nun noch einige private Fotos:





Für mich war es ein wundervolles Erlebnis und ich bin froh, dass ich das Konzert nicht verpasst habe :)

Was sagt ihr zu Nicki? Kennt ihr sie überhaupt? Ist sie euch zu verrückt oder genau richtig?
Hinterlasst uns doch einfach ein paar Kommentare :)

Liebe Grüße,
>>HauptstadtSarii<<

1 Kommentare:

© Sarii - Come and walk in my shoes, AllRightsReserved.

Designed by ScreenWritersArena