See the way I'm living if you really want to

11. Juli 2013

Uns gehts gut: Update Umzug und Bloglovin

Hey ihr Lieben,

ich hatte euch bereits angekündigt, dass es um mich wieder eine zeitlang etwas ruhiger wird, aber nun ist alles erledigt und ich habe endlich wieder Zeit für euch:)
Ich bin nun also seit 15.06.2013 endlich umgezogen und es ist soooo schön: Selbst als noch nichts in der Wohnung stand habe ich mich schon unglaublich wohl gefühlt. 5 Monate lang habe ich jeden Donnerstag meine Koffer gepackt und habe in anderen Wohnungen das Wochenende verbracht, damit ich mit meinem Ex nicht in einen Raum sein muss. 5 Monate in denen man nicht sein eigenes hat, sondern immer nur Gast ist. Ich bin nie wirklich zur Ruhe gekommen und hatte nie auch mal Zeit für mich. Natürlich danke ich allen lieben Freunden, die mich immer und zu jeder Zeit aufgenommen haben, aber nun ist dieser Lebensabschnitt seit einigen Wochen geschichte ;)
Die liebe Nessa hat mich bereits per WhatsApp gefragt, ab wann ich denn wieder mal bloggen würde, sodass ich mir jetzt einiges überlegt habe: es folgen ein paar Posts über die neue Wohnung und Einrichtung, über neue Sachen und Kosmetik und immer mal wieder ein bisschen was privates :)
Wann immer ihr Fragen habt, hinterlasst mir dies doch einfach als Kommentar, ich beantworte euch gern alles :)
Nun noch kurz zu Bloglovin: Seit einigen Tagen nun funktioniert das Blog-Verfolgen per Google-Connector nicht mehr. Ich hatte das bereits beim Durchstöbern einiger Blogs mitbekommen, sodass auch ich nun auf Bloglovin' umstellen muss. Hier ist der Link dazu, ich werde diesen auch entsprechend in der Sidebar einbetten. Follow my blog with Bloglovin
Hoffentlich mache ich alles richtig so, wenn ihr Tipps habt dann bitte immer her damit <3 data-blogger-escaped-br=""> Ich wünsche euch einen wundervollen Tag und bis bald :-*

8 Kommentare:

  1. Ich freu mich so, dass du wieder bloggst! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich danke dir sehr meine Maus :-*

      Was sagst du zum neuen Design? :)

      Löschen
  2. Eine Wohnung ganz für sich allein ist bestimmt toll ;D bin mal auf die Bilder von der Einrichtung gespannt :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Naja, Katerchen durfte natürlich mit. Ich hab ihn mir vor 4 Jahren gekauft, als ich mich von meinem damaligen Freund getrennt hatte, quasi als Mann-Ersatz xD Der Unterschied ist: Er kommt immer wieder xD

      Fotos habe ich bereits auf dem Handy und werde sie mal noch etwas schicker bearbeiten und dann hochladen :D Ich bin gespannt wie du sie findest ;)

      Löschen
  3. Das hört sich echt stressig an..
    War früher schon mal auf deinem Blog und find es toll dass du nun auch wiedr anfängst zu bloggen.
    Vielen Lieben dank für deine lieben Kommentare.
    Habe dir auf meinem Blog geantwortet, damit es kein durcheinaner mit den Abtworten gibt. :)

    Liebe Grüsse Riina.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist süß von dir, ich lese es mir in der Bahn durch damit meine Stunde Fahrt wie im Fluge vergeht :D

      Löschen
  4. Das ist aber toll, das du wieder da bist. Und auch schön zu sehen das su entlich eine Wohnung gefunden hast. Und dein Leben jetzt wieder angehen kannst.
    Ja bei mir hat sich im letzten halben Jahr viel viel geändert.
    Aber ich bin noch lange nicht an der Veränderung die ich gern haben möchte. Ich glaube das ist noch ein laaanger steiniger Weg.
    Und ja ich bin wieder schwarz, so fühl ich mich einfach wohler. :o)

    Ich wünsch dir noch einen schönen Tag.
    Kiss Kiss

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich freue mich sehr, dass du geschrieben hast. Ich versuche in Zukunft wieder mehr deinen Blog zu lesen, damit ich auch ja auf dem neuesten Stand bin :D

      Löschen

© Sarii - Come and walk in my shoes, AllRightsReserved.

Designed by ScreenWritersArena