See the way I'm living if you really want to

5. Dezember 2012

Blogvorstellung #1 - Vanessa's Beauty Blog




Am 25. September 2012 wurde ein Blog mit dem Titel „Vanessa’s Beauty Blog“ eröffnet und seitdem wurden darauf fast 180 Posts verfasst und hochgeladen. Kennengelernt habe ich Vanessa (20 Jahre alt und aus Zürich) vor 6 Tagen und seitdem haben wir bereits 26 Mails ausgetauscht, sodass wir letztendlich uns dazu entschieden haben unsere Blogs gegenseitig vorzustellen. 
Ich bin durch Zufall auf ihren Blog gestoßen und oh mein Gott… Ich habe so unglaublich viele ihrer Posts kommentiert, da sie sehr viele Tipps und Tricks auf Lager hat und genau nach meinem Geschmack schreibt. Neben Fashion- und Lifestyle-Beiträgen stellt sie gern auch ihre Outfits und Fotos mit ihren Freundinnen ein, sodass man viele persönliche Informationen über sie erhält und sich somit quasi „mittendrin statt nur dabei“ fühlt:)

Ihre Posts gestaltet sie sehr kreativ und untermalt sie, wenn möglich, immer mit einer Verlinkung auf bereits geschriebene Beiträge, sodass man auch dort noch einmal nachlesen kann. Grade das ist dann für mich der Punkt, weswegen ich mich stundenlang auf ihrem Blog aufhalte: Es gibt immer noch mehr zu entdecken
Ich vermute, dass sie auf fast alle meine Kommentare eine Antwort geschrieben hat, was zusätzlich nochmal unterstreicht, dass sie sich wirklich um ihren Blog kümmert und ihr auch sehr viel daran liegt den Kontakt mit ihren Lesern aufzubauen und vorallem zu pflegen.

Wenn ihr also eine liebe, wunderschöne und überaus hilfsbereite Beauty-Bloggerin kennenlernen wollt, dann müsst ihr euch unbedingt ihren Blog ansehen:



Ich bin wirklich sehr froh dich kennengelernt zu haben, Vanessa, und freue mich auf all deine noch kommenden Posts :)



2 Kommentare:

  1. Daaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanke viel Mal Süsse! Ich bin einfach sprachlos! Habe soooo Freude daran! Bis jetzt hat sich noch niemand so viel Mühe gegeben meinen Blog vorzustellen! Tausend Dank!

    Grosser Kuss
    Vanessa <3

    AntwortenLöschen
  2. Und mich hat es übrigens auch gefreut, dich kennengelernt zu haben und freue mich auch auf deine weiteren Posts! <3<3

    AntwortenLöschen

© Sarii - Come and walk in my shoes, AllRightsReserved.

Designed by ScreenWritersArena