See the way I'm living if you really want to

3. Dezember 2012

Diskussion: Können Männer und Frauen beste Freunde sein?

Hallo meine Lieben,

heute habe ich mal eine kleine Diskussion für euch, und zwar würde ich gerne eure Meinung wissen zum Thema:

Können Männer und Frauen beste Freunde sein?

Was sagt ihr dazu? Habt ihr vllt selbst einen besten Freund oder können nur eure Mädels euch wirklich verstehen? Habt ihr Männer, denen ihr auch eure Frauenprobleme erzählen könnt, oder sind sie für so etwas einfach zu kindisch?

Was hält länger: Männer-Frauen-Freundschaften oder Frauen-Frauen-Freundschaften und wo seht ihr die Unterschiede?

www.my-jana.cms4people.de


Ich würde mich über eure Kommentare sehr freuen :)



6 Kommentare:

  1. Ich denke, einen Kumpel kann man als Mädchen schon haben. Das funktioniert auch solange man nicht allzu viel Zeit miteinander verbringt!
    Man kann sich auch verlieben, obwohl man quasie wie Bruder und Schwester aufgewachsen ist! (:
    Ich glaube schon dass es möglich ist, nur muss man wissen wo die "Grenzen" sind. Was sind das denn für Freundschaften Heutzutage? Man küsst sich, umarmt sich ne halbe stunde lang, Kuschelt, sitzt auf dem Schoss vom "Guten Freund". Da braucht man sich doch nicht wundern, wenn es kaputt geht. Leider wissen viele menschen nicht, was Freundschaft ist. ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Naja, dass ist dann doch aber eher bei den jüngeren der Fall oder? Also ich sitze eigentlich nie auf dem Schoß von meinem besten Kumpel, obwohl er und mein Freund sich super verstehen.
      Das ist aber auch genau der springende Punkt: Sie verstehen sich, das ist mir total wichtig.

      Löschen
  2. Möglich ist es schon.. Aber bei mir nicht :-) Bin lieber mit Frauen befreundet. :-D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das habe ich mir bei dir schon irgendwie gedacht :p Mein bester Kumpel muss da aber durch und er schlägt sich wirklich gut, hatte allerdings auch schon ein paar Jahre um sich darauf vorzubereiten xD Jetzt muss er sich mein Gequatsche über Frauen-Sachen anhören, aber damit kommt er super klar, weil ich schon immer ein sehr offener Mensch war ;)

      Löschen
  3. Jaa wie du im meinem Blog sehen kannst, stehen meine Ladies an erster Stelle

    Aber wenn ich sehe, dass sich ein Typ und eine Frau super verstehem und das freundschaftlich, gönn ich es denen sehr. Eine Freundin von mir hat sogar viele schwule Freunde. Aber auch mit Heteros kann man sich super verstehen.

    Das Problem liegt, in meinen AUge, nicht daran, dass man nicht über Frauensachen quatschen kann. Das können viele Typen. Sondern, dass man Gefühle auftauchen.. Oder schlimmer: Das Gerede von anderen, dass man was am Laufen hätte -.-

    AntwortenLöschen
  4. ich hatte früher nur Kumpels und keine Freundinnen.. hab mit denen immer Fussballgespielt usw aber jetzt habe ich nurnoch Freundinnen.. aber zb mit den Freunden von denen verstehe ich mich richtig gut.. aber mit den alten Kumpels habe ich leider den Kontakt verloren:)freue mich aber immer wenn ich sie zufällig treffe:)¨

    süsser Blog folge dir jetzt:)
    <3 maria
    http://mariasofia1991.blogspot.ch/

    AntwortenLöschen

© Sarii - Come and walk in my shoes, AllRightsReserved.

Designed by ScreenWritersArena