See the way I'm living if you really want to

2. Dezember 2012

Ein bisschen Haul

So meine süßen Mäuse,

wie versprochen nun also meine Haul-Fotos. Wie bereits erwähnt ist es wirklich nicht viel geworden, da es ja ein Weihnachtsshopping war, hatte ich mir mehr erhofft, aber so bleibt noch ein bisschen was für den Urlaub übrig ;)

Beginnen wir also mit meinem kleinen Einkäufchen:


Die unteren 3 Ring-Uhren haben sich einfach so aufs Bild geschummelt, die sind von Tally gewesen, sry ;)
Wie immer war es super voll und für meine Verhältnisse einfach nicht geschaffen für einen schönen Bummel-Abend. Daher ist es vllt auch nicht soviel geworden. Den Pulli gab es für 10 Euro und ich fand ihn echt super süß, erinnerte mich sogar an einige Bench-Pullis, die allerdings locker 80-90 Euros kosten könnten, daher kam der mit ;) Links ein grau-rosa Schlaufenschal, 3 Paar Socken noch schnell kurz vor der Kasse gegriffen und das rechte ist ein sog. Accessoire-Organizer. Ich werde ihn wohl hinten an die Badtür hängen und dort Ringe und Kleinkrams reintun. Ggf. mache ich dann gern noch ein Foto davon und zeige euch gern das aufgehangene Stück.
Eine ganz normale, aber etwas größere beige Tasche hatte ich auch noch genommen, passend zu den Stiefeletten, die ich vorher bereits beim Collosseum gefunden hatte (weiter unten).


Hier gehören also noch wie gesagt die Ring-Uhren mit rein. Ansonsten endlich mal eine Blümchen-Hose in Royalblau (Farbe verfälscht leider etwas) bereits in kleinerer Größe, damit mein Abnehm-Ziel auch belohnt wird ;)
Desweiteren wollte ich eigentlich solch ein schwarzes "Gardinenkleid" xD haben, allerdings habe ich nichts gefunden. Auf mehreren Blogs hatte ich dieses bereits gesehen, aber ich habe die leise Befürchtung, dass ich einfach zu spät dran war. Als Ausgleich gab es daher dieses creme-beige Oberteil, bei dem der ganze Rücken aus Gardine besteht (Heißt das Gardine?*lol Ihr wisst ja was ich meine xD)
Rechts dann noch eine pink-babyblaue Bluse, auch hier konnte ich die Farben leider nicht genau aufnehmen, sodass sie nicht genau durchkommen. Ich finde sie allerdings super süß für die wärmeren Jahreszeiten oder eben für die Arbeit.
Auch meine neue Winterjacke und mein weißes Oberteil mit der süßen Schleife von meinem gestrigen OotD war von Tally, ich denke aber, dass ihr das ja ausreichend gestern bereits gesehen habt ;)


Diese Stiefeletten hatte ich im Collosseum gefunden. Vor einiger Zeit war das auch einer meiner Favoriten-Läden, aber zurzeit finde ich dort irgendwie gar nichts mehr :( Somit also nur dieses Paar, die ich auch perfekt für die Arbeit den ganzen Tag tragen kann. Auch diese waren Teil meines gestrigen Outfits.


So und nun noch meine absoluten Schätze. Ich habe nicht viele paar Schuhe/Stiefel aber wenn dann immer nur höhere, die ich nie auf Arbeit tragen konnte, weil mir dann einfach die Füße zu sehr weh getan haben, bin da leider nichts gewohnt ;-)
Daher habe ich mich um so mehr über dieses Paar gefreut, da sie wirklich alltagstauglich sind und vorallem: YEAH endlich Nieten xD Auf Oberteilen mag ich sie irgendwie nicht, bisher hatte mich da nichts überzeugt, aber irgendwie fand ich diese Stiefeletten total geil und werde sie auch sicher bald anziehen.

Ausserdem habe ich dann gestern noch Unterwäsche bei New Yorker und H&M gekauft im Wert von sage und schreibe 90 Euro. Verdammt, warum muss Unterwäsche nur immer so teuer sein. Ich bin mir allerdings nicht sicher, ob ihr das hier sehen möchtet. Wenn doch, dann hinterlasst mir doch bitte ein kleines Kommentar, damit ich bescheid weiß :)

Wenn ihr interessiert an irgendwelchen Preisen seid, dann sagt mir bitte bescheid, ich habe alle Kassenbons aufgehoben.

Wie findet ihr denn meine neuen Sachen, gefällt euch etwas davon besonders gut oder gibt es auch etwas, dass ihr euch niemals geholt hättet?:)

Ich wünsche euch noch einen wundervollen ersten Rest-Advent meine Lieben :)

5 Kommentare:

  1. Soo schöne Sachen!! Woher hast du die Stiefel?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh dankeschön :) Welche von beiden meinst du denn jetzt? Die beigen sind von Collosseum und die schwarzen von Osco, dort gibt es jetzt total viele verschiedene mit Nieten versetzt ;)

      Löschen
  2. Bei uns gibt es diese Läden leider nicht. Sind echt schöne Sachen!

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Mädels!
    @ Sarii: wir freuen uns dass die Stiefeletten dir gefallen haben :)
    @Vanessa: die kannst du auch in unserem Online Shop finden: http://www.osco-shop.de/stiefeletten/

    Liebe Grüße, Patricia

    AntwortenLöschen
  4. Die mit Nieten sehen wirklich super aus!

    AntwortenLöschen

© Sarii - Come and walk in my shoes, AllRightsReserved.

Designed by ScreenWritersArena