See the way I'm living if you really want to

14. Dezember 2012

My three new dresses

So meine Lieben,

auch von mir mal wieder ein kleiner Beitrag für die Blogger-Welt :)
Das ich zurzeit sehr viel zu tun habe, könnt ihr euch ja denken anhand meiner nicht vorhandenen Posts, aber ich denke mal auch, dass es zurzeit jedem so oder ähnlich geht, deshalb an dieser Stelle einfach mal keine Entschuldigung ;)

Vor einer Woche war ich mit meiner Freundin Janine zum Mädelsabend am Alex um einmal im Jahr auf den Weihnachtsrummel zu gehen. Wir haben ein paar Fotos gemacht, sind mit 4 verschiedenen Attraktionen gefahren, bis uns dann letztendlich die Füße vor Kälte abgestorben sind. Zum Glück liegt das Alexa gleich daneben, sodass es danach noch eine schöne aufwärmende Suppe gab und unsere Klatsch- und Tratschrunde eröffnet wurde.

Als wir das Alexa betraten hatte ich allerdings bei Tally Weijl ein Kleid hängen sehen, was mich einfach nicht los lies. Es war schwarz mit solch Glitzerstoff eingearbeitet, sodass ich es irgendwie echt toll für Silvester fand. Wir wissen noch nicht, was wir unternehmen werden und somit ist es nicht zu overdressed, aber trotzdem ein Kleid, mit dem man Haut zeigen kann. Gleichzeitig fand ich dann noch zwei weitere, und das, obwohl mir immer gar nichts an Kleidern gefällt. Umso mehr war ich deshalb erfreut, als ich diese 3 Schätze mein eigenen nennen konnte:

Leider sind die goldenen Einarbeitungen nicht genau zu erkennen, aber ich fand grade diese total schön und passend zu Silvester. Es ist auch etwas länger, sodass man nicht den ganzen Abend darauf achten muss, dass es vllt zu hoch rutscht. Ich persönlich finde das immer super anstrengend -.-

Dieses hier ist trägerlos, ich habe aber im Nachhinein gesehen, dass BH-ähnliche Träger mit bei liegen. Bei mir handelt es sich um Größe 36, die mir aber noch ein bisschen spannt. Ein Glück bin ich ja immernoch mitten drin im Abnehmen und somit wird das hoffentlich noch :)

Dieses Netzkleid gibt es zurzeit in mehreren Ausführungen und auch mehrere Läden. Ich habe auf einer Party mindestens 5 Mädels an ein und demselben Abend mit diesem Kleid oder solch einem Oberteil rumlaufen sehen. Trotzdem wollte ich es unbedingt, und es formt einen wunderschönen Körper.

Und was sagt ihr zu meinen neuen Kleidern? Gefallen sie euch denn überhaupt und wenn ja, welches am besten? Was werdet ihr zu Weihnachten/Silvester tragen? Ganz normale Jeans und Oberteil oder auch Kleider und ähnliches?


Ganz liebe Grüße und bis bald,



1 Kommentare:

  1. Hanmer kleider!! Das letzte kennst du ja von mir.. Zeig mal
    Ein tragebild, steht dir sicher super!!

    Das mittlere kleid wollte ich auch kaufen und etwas verändern, damit ich nicht das gleiche kleid wie alle andern hab. Aber es war zu eng bei der brust

    Kuss vanessa

    AntwortenLöschen

© Sarii - Come and walk in my shoes, AllRightsReserved.

Designed by ScreenWritersArena