See the way I'm living if you really want to

7. August 2012

Das neue iPhone 5

Hallo meine Lieben,

ich hatte am Wochenende ein paar kleinere Probleme mit meinem Galaxy Ace und bin daher zu meinem liebsten O2-Berater geradelt, damit er sich die Sache einmal anschaut. Nach ein paar Minuten war das Ding gegessen und da der Laden leer war, konnte ich ein bisschen mit ihm plauschen. Bisher war noch nie ein iPhone, geschweige denn ein iPad in meinem Besitz, was sich aber in Zukunft ändern soll. Von einer Freundin hätte ich nun ein iPhone 3 für 300 Euro abkaufen können, da hat allerdings mein Freund die Notbremse gezogen und meinte, dass sich das nicht lohnen würde, ich solle lieber mal schauen, ab wann das iPhone 5 raus kommt. Na wie praktisch, dass ich ja nun Zeit hatte meinen lieben O2-Kumpel auszufragen. Laut seinen Infos soll das neue Handy von Apple im September erscheinen. Es soll wie immer eine Reservierungsmöglichkeit geben, wie es bisher bei allen anderen Versionen auch gab.

Im Internet habe ich nun auf der Seite von chip.de folgendes gefunden:

Quelle: adr-studio.it
Natürlich gibt es noch keinerlei offizielle Informationen, es ist lediglich von Spekulationen die Rede. Eine neuartige 3D-Kamera soll wohl enthalten sein, sowie das bekannte Apfelzeichen als Homebutton. Es gibt bereits eine Internetseite bei der man für 1100,-Euro das neue iPhone per Vorkasse vorbestellen kann, es wird aber davon abgeraten, da es sich vermutlich um eine Fake-Seite handelt. Seid da also bitte vorsichtig.

Auf chip.de könnt ihr weitere Informationen nachlesen. Verkaufsstart soll der 21. September diesen Jahres sein, aber auch hier sind es nur Vermutungen. Auch ist unklar, ob das Gerät dann auch bereits in Deutschland erhältlich ist, da lediglich die USA, China und einige europäische Länder wie England und Frankreich für den Verkauffstart genannt wurden. Trotzallem ist auf jedenfall vom vierten Quartal diesen Jahres die Rede, so wie auch alle Vorgänger bereits immer im vierten Quartal erschienen sind.

Was haltet ihr von dem neuen iPhone 5? Habt ihr bereits eines der Vorgänger oder lassen euch die Geräte von Apple grundsätzlich kalt?

Schreibt uns doch eure Meinungen einfach unter diesen Post in die Kommentare.

<<Eure HauptstadtSarii>>

4 Kommentare:

  1. Mir ist das alles zu teuer.Und nur weil jeder ein Iphone hat muss ich der Masse nicht gleichtun und denen den Kauf eines Iphones nachmachen :D also mir reicht mein SGY :-)Grundsätzlich finde ich Iphones aber gut.Am Ende ist es aber jedem selbst überlassen ob er eines kauft oder nicht

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja sehe ich genauso. Ich überlege zwar mir endlich eins zu holen, aber nicht der Masse wegen, sondern weil die Dinger wirklich gut sein sollen. Wobei ich auch schon Freunde hatte, die nur gemeckert haben. Daher bin ich auch so unentschlossen :(

      Löschen
  2. 300€ für ein iPhone 3 !!!!???
    Und die nennst du deine Freundin ??
    Sei mir nicht böse, aber das ist unverschämt zu viel!!!!!
    Kei Mensch zahlt für ein dreier so viel !!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Anonym,

      vllt habe ich es etwas unglücklich ausgedrückt, aber sie hatte ja nicht mich persönlich angesprochen, dass sie mir das anbietet sondern hatte das offiziell bei Facebook eingestellt mit der Info, dass unter 300 € nichts gehen würde. Ich weiß auch nicht, weshalb ich wirklich überlegt hatte, aber jetzt sehe ich das auch anders. Und man sagt ja nicht umsonst, dass man von Freunden nichts kaufen soll ne?! Was hälst du denn grundsätzlich vom iPhone?

      LG Sarii

      Löschen

© Sarii - Come and walk in my shoes, AllRightsReserved.

Designed by ScreenWritersArena