See the way I'm living if you really want to

14. August 2012

IKEA-Allerlei

Hallo ihr Lieben,

ich war heute mal eben bei IKEA weil ich ein bestimmtes Regal mit mehreren kleinen Fächern gesucht habe. Allerdings wollte ich das nur mit einer Reihe haben entweder hoch oder eben quer. Aber das habe ich nicht ganz gefunden, daher habe ich einen alten Bekannten getroffen:

IKEA (alles außer die Vase 45 Euro)
Das Regal mit den Fächern gibt es glaube schon seit einigen Jahrzehnten. Ich kenn das noch aus einigen Kinderzimmern meiner früheren Freundinnen, aber weiß gestrichen erfüllt es seinen Zweck. Dazu habe ich das hintere schwarze Teil gekauft, unzwar ist es solch ein Schubladen-Trenner. Sowas wie ein Besteckkasten nur aus Stoff und für Kleiderschränke. Ich werde dort mein Make-up, Bronzer, Primer, etc einsortieren, in das Regal kommen dann Lidschatten, Kajale, Eyeliner, etc. Oben drauf werden die Lippenstifte gestellt, da ich mein unteres Fach des Nagellackregals dann doch für die Nagellacke benötige. Ganz hinten steht noch ein großer Bilderrahmen der zurzeit im Angebot ist und nur 4 Euro kostet. Super passend für ein Foto, was ich mal auf Postergröße bestellt habe. Endlich kann ich es auch aufhängen ;)
Ansonsten noch zwei rote Kissenbezüge und die unechten Blumen, die Vase hatte ich bereits, leider habe ich die Kerze kaputt gemacht, die dort drin war-.-

Naja, nur eine kleine Ausbeute, aber ich hatte es mir schon lang vorgenommen :)

Seid ihr denn richtige IKEA-Liebhaber oder mögt ihr die schwedischen Möbel eher nicht so?

Alles Liebe,
<<Eure HauptstadtSarii>>

1 Kommentare:

  1. ICH LIIIIIIIEEEEBE IKEA!!!!
    Wir müssen unbedingt mal zusammen shoppen gehen =)

    AntwortenLöschen

© Sarii - Come and walk in my shoes, AllRightsReserved.

Designed by ScreenWritersArena