See the way I'm living if you really want to

19. Juli 2013

Mini-Haul (Collosseum, Deichmann)

Hey ihr Mäuse,
Gestern war ich noch kurz im Alexa Shoppingcenter um für morgen schwarze Pumps zu besorgen.  Natürlich blieb es nicht dabei und ich habe noch ein paar extra Stücke gefunden, sodass schon ein kleiner mini-Haul dabei rausgesprungen ist. Falls ihr zu bestimmten Artikeln den Preis oder andere nähere Informationen haben möchtet, dann hinterlasst mir doch einfach ein Kommentar :-)


6 Kommentare:

  1. Die schwarzen Wedges sehen echt toll aus und auch die Kleider sind sehr schön.

    Wie lieb von dir.
    Jaa das wär echt toll. Musst du dann man bescheid sagen, wenn es soweit ist.
    :D

    Danke wünsche ich dir auch. :)

    AntwortenLöschen
  2. super schne sachen <3

    allerliebste grüße,
    HOLYKATTA

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey,

      vielen lieben Dank. Ich durchstöbere deinen Blog gleich mal wenn ich zu Hause eingetroffen bin :)

      Löschen
  3. Wow tolle Sachen!
    Das kleid gefällt mir am besten!
    Bin gespannt auf ein Outfit!

    LG Franzi
    www.fraber-fashion.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich werde mich bemühen mal ein Foto davon zu posten und lieben Dank für deinen netten Kommentar :)

      Löschen
  4. Hallo ihr Lieben :)

    Ich bin gerade auf euren Blog gestoßen und finde ihn sehr hübsch.
    Viel Liebe zum Detail steckt hier drin :)
    Im gegensatz zu vielen anderen, kann ich dem gegenseitigen Folgen nichts schlimmes abgewinnen. Warum sollte man sich nicht unterstützen ?
    Also, wenn ihr lust darauf habt, dann lasst es mich doch wissen.

    So oder so habt ihr einen schönen Blog und ich wünsche euch noch ganz viel Spaß am bloggen :)

    Liebste Grüße, Lucia

    http://lucci-gucci.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

© Sarii - Come and walk in my shoes, AllRightsReserved.

Designed by ScreenWritersArena