See the way I'm living if you really want to

17. Juli 2013

Umzug Teil 1: dekoshop2012 (Leinwände und Fototapete)

Hey meine Mäuse,

bei Instagram hatte ich bereits die Fotos meiner neu eroberten Leinwände zeigen können, hier nun noch einmal in groß und ausführlich:

Leinwand in XXL - Orchideen, Wohnzimmer

Im Wohnzimmer habe ich lediglich zwei Wände in ganz hellem Pastellgelb gestrichen, die anderen sind jeweils weiß geblieben. Die Leinwand mit der Orchidee hatte ich beim Durchstöbern im Ebay gefunden und sofort in meine Planung des Umzugs mit eingebracht. Die meissten der Leinwände gibt es auch als Fototapete zu bestellen, allerdings macht sich das beim umräumen etwas unpraktisch, da man natürlich dann genau daran gebunden ist. Das wollte ich vermeiden und habe mich für dieses gute Stück bestehend aus 5 Einzelbildern entschieden.

Dasselbe Stück hängt auch noch einmal im Schlafzimmer, jedoch mit anderem Muster: Diese Farben musste ich einfach haben und da mein Schlafzimmer relativ klein ist, sind das die einzigen Farbakzente die ich dort habe. Es ist wirklich sehr auffallen, aber die Farbverläufe sind einfach mal der Hammer :D


Leinwand in XXL - City by night, Schlafzimmer

Pro Gesamtbild habe ich 69,00 Euro gezahlt, wobei sich dieser Aufwand auch wirklich gelohnt hat. Der Versand war kostenlos und dauert ca. 1 Woche. Es gibt unglaublich viele Motive, die auch stets aktualisiert werden. Bisher waren genau diese beiden guten Stücke der absolute Hingucker meiner Wohnung und ich kann euch den Ebay-Onlineshop guten Gewissens weiterempfehlen:




Ich bin mir nicht sicher, ob ihr weitere Fotos meiner Wohnung sehen wollt. Falls es euch doch interessieren würde, dann hinterlasst mir doch einen lieben Kommentar :)



0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

© Sarii - Come and walk in my shoes, AllRightsReserved.

Designed by ScreenWritersArena