See the way I'm living if you really want to

29. Juli 2013

NOTM - Schwarz/weiß/gold


Hey meine süßen,

Heute mal ein Nails Of The Month, da ich ja meine immer alle 4 Wochen machen lasse. Wegen der Vereidigung am Samstag und möglicher anstehender Bewerbungsgespräche will ich sie in nächster Zeit eher schlicht halten.
Am Samstag werde ich ein schwarzes kleid mit goldenen Knöpfen tragen, darüber einen schwarzen Blazer und schwarze Pumps, goldene Accessoires. 
Daher fiel auch die Farbwahl der Nägel genau auf diese Farben: schwarze bzw weiße spitzen, versetzt mit jeweils goldenen partikeln oder Blattgold.

Ich hoffe ihr könnt alles ein bisschen erkennen und vllt gefallen sie euch ja sogar :-)

Alles Liebe für euch,


1 Kommentare:

© Sarii - Come and walk in my shoes, AllRightsReserved.

Designed by ScreenWritersArena