See the way I'm living if you really want to

1. Januar 2015

Frohes Neues Jahr: Silvester-Outfit

Meine Lieben,

ich wünsche euch allen ein frohes, gesundes und vorallem erfolgreiches neues Jahr. Ich hoffe, ihr hattet alle eine schöne Nacht und seid allesamt gut reingerutscht. 

Wir wussten bis 18 Uhr immernoch nicht, wo wir eigentlich hin wollen, aber letztendlich hat es uns dann auch "nur" zu Schwiegereltern und Freunden verschlagen. Da wir einfach nicht die "Brandenburger-Tor-Gänger" sind, haben wir alles gemütlich vor dem TV verfolgt, die Stimmung war trotzdem klasse. Da mein Schatz aber jetzt auch wieder arbeiten ist, konnten wir eh nicht so lang bleiben und haben uns somit einen ewig langen Rückweg erspart.

Kurz bevor wir dann doch endlich mal zu 21.30 Uhr losgefahren sind, habe ich noch schnell Outfitfotos für euch gemacht - ich vergesse das ja sonst immer, aber hey: Wir wollten es ja jetzt anders machen :)







Es ist eigentlich recht dunkel gehalten, aber die schwarz-silbernen Steinchen auf dem Oberteil und der Blazer mit durchsichtigen Ärmeln haben es dann doch etas aufgelockert, sodass ich nicht ganz als neuer Gothic-Star rumgelaufen bin. Dazu habe ich dann aber meine mit silbernen Steinchen besetzten Stiefeletten gewählt. Da wir eh nur in der Wohnung waren, empfand ich ein Kleid dann doch etwas zuviel.

Zu Null Uhr habe ich es dann tatsächlich kurz nach dem Anstoßen noch geschafft schnell ein Foto aus dem Fenster zu machen. Bei uns sah das ganze dann also in etwa so aus:





So meine Schätze, ich werde jetzt noch ein bisschen bim heutigen Bollywood-Film verweilen und dann meinen Mann von der Arbeit holen :)

Ich wünsche euch noch einen erholsamen Abend
und bis demnächst.





3 Kommentare:

  1. Gefällt mir. Der dunkle bob steht dir auch ganz gut. :)

    AntwortenLöschen
  2. Der Blazer ist der Hammer :) Sieht echt schick und trotzdem etwas außergewöhnlich aus - echt toll :)

    AntwortenLöschen
  3. Hey,hab grade deinen Blog entdeckt, gefällt mir sehr :)
    Vielleicht intressiert dich ja auch mein Blog eminevogue.blogspot.de
    Schau doch einfach mal vorbei, hoffe es gefällt dir. ich freue mich über jeden Follower ♥

    Viele liebe Grüße aus Köln
    Emine ♥

    AntwortenLöschen

© Sarii - Come and walk in my shoes, AllRightsReserved.

Designed by ScreenWritersArena