See the way I'm living if you really want to

28. Dezember 2014

Abendprogramm - Schwarzkopf Diadem Farbe 732 Schokobraun und die Geschichte der Haare

Guten Abend meine Lieben,

seit einigen Wochen nun schon liegt meine Farbe im Bad rum, immer mit dem Gedanken "Ach ja, da war ja noch was". Ich glaube, ich habe noch nie solange meine Haare nicht nachgefärbt, aber im Spiegel kommt es mir immer gar nicht so schlimm vor - meine Freundinnen haben aber jedesmal einen Kommentar abgelassen, also muss ich doch mal ran.


732 - Schokobraun

Geholt habe ich mir die Farbe 732 Schokobraun von Schwarzkopf Diadem für 3,99 Euro im Rewe. Bitte entschuldigt, dass das Foto etwas unscharf geworden ist, aber es waren die letzten Sekunden bevor mein Akku leer war... quasi ein Rennen gegen die Zeit xD

Nachdem ich vor etwas mehr als einem Jahr meine Haare von Platinblond auf Braun gefärbt habe, kämpfe ich damit sie wieder auf Vordermann zu bekommen. Wie stolz war ich immer, wenn ich sagen konnte, dass die Blondierung meinen Haaren nichts anhaben konnte - aber leider nur bis zu einem gewissen Punkt. Dieser Punkt war nicht einmal, dass ich öfter blondiert hätte als vorher, er kam einfach. Von jetzt auf gleich haben sie es einfach nicht mehr geschafft, trotz Pflegeprodukte (teuer oder empfohlen) oder Spitzen schneiden. Also musste alles ab, natürlich aus eigenem Willen, aber ich trauere ihnen sehr hinterher.

Zuerst hatte ich selbst noch den Hinterkopf abgestuft, mittlerweile konnte ich alles einmal nachschneiden lassen, sodass es nun trotzdem alles auf einer Länger habe - knapp unter dem Ohr. Dieser Schnitt gefällt mir mittlerweile sehr gut, ich möchte es aber trotzdem in dem nächsten Jahr auf einen schicken Long Bob schaffen - einen gesunden Long Bob. Da ich seit langem nicht mehr so aussehe, wie auf meinem Profilfoto werde ich es mal in Angriff nehmen und für euch ein neues machen und hochladen. Evtl kann ich ja dann sogar eine kleine Aufnahmereihe machen, wie sich meine Haare so verändert haben, ich denke ein paar bekomme ich schon zusammen.

Also meine Lieben, für mich geht es jetzt auf ins Bad zum Färben und Pflegen und danach durchstöbere ich noch ein wenig eure neuesten Posts :-)


Habt ihr auch ab einem gewissen Punkt bemerkt, dass eure Haare neue bzw mehr Pflege benötigen oder ist bei euch alles seit Jahren gleich? Habt ihr es jemals bereut eure Haare einmal abgeschnitten zu haben oder evtl sogar andersrum euch Extensions gemacht zu haben? Ich freue mich sehr über eure Geschichten :)





4 Kommentare:

  1. Mich nimmt es wunder, wie du jetzt aussiehst. Ohje, mir ist es auch so ergangen. Du kennst ja meine geschichte...

    AntwortenLöschen
  2. Ja allerdings, wir hatten uns ja diesbezüglich schon mal ausgetauscht :D Ich denke auch, dass ich jetzt auf einem guten weg bin, allerdings dauert das ja unendlich und ich bin nicht so sehr geduldig xD

    Ich werde mal ein bisschen was zusammen suchen :)

    aber hey, ich wollte dich noch fragen: Auf einem anderen Blog hatte ich gelesen, dass du immer noch unzufrieden mit deiner Nase bist?? Ich dachte das wäre jetzt erledigt, oder habe ich da etwas falsch verstanden?

    AntwortenLöschen
  3. Hallo süsse.

    Die preise sind etwas gehobener, aber ich denke, dass es, wie du sagtest an der guten qualität liegt. Zudem finde ich, dass diese party auch eine super dienstleistung war, was natürlich auch kostet.

    Stimmt. :) ich bin auch auf einem guten weg, aber es dauert noch ewig. :(

    Hmm wegen meiner nase. Es ist viel besser als nach der verpfuschten op und ich werde sie so lassen. Optisch ist sie leider nicht mehr die nase, die mir gott gegeben hat und meiner meinung nach besser zu meinem gesicht gepasst hat. Aber hässlich ist sie nicht. Durch die op's ist meine nase so empfindlich geworden und subjektiv betrachtet fällt mir das atmen teilweise viel schwerer als vor der ersten op. Deswegen habe ich es ja auch machen lassen..

    AntwortenLöschen
  4. Mich würden Bilder & ein wenig persönlichere Posts, in denen ich dich besser kennenlernen kann, total interessieren. Habe ein wenig deinen Blog durchstöbert und bislang noch gar nicht so einen Post gefunden oder aber ich bin zu doof zum finden?! :'D Oder der Grund ist, dass du vllt auch gar nicht so viel von deiner Person preisgeben möchtest?! Dann verstehe ich das natürlich auch :)

    AntwortenLöschen

© Sarii - Come and walk in my shoes, AllRightsReserved.

Designed by ScreenWritersArena