See the way I'm living if you really want to

28. Dezember 2014

Urlaubszeit ist Bloggerzeit

Hallo meine Lieben,

wie viele von euch habe auch ich zurzeit Urlaub - und endlich mal wieder Zeit zum Bloggen. Natürlich hoffe auch ich, dass ihr eine schöne Weihnachtszeit mit euren Liebsten verbracht habt und die Momente richtig schön genießen könnt. Ich für meinen Teil bin jetzt "fertig" mit dem Erholen von den stressigen Wochen auf Arbeit und fange allmählich an meine Pläne für 2015 zu schmieden oder auch: Wie mache ich einfach mal alles anders als sonst :D

Im Januar beginnt dann aber auch wieder das Große einhalten all dieser Vorsätze, deshalb bin ich immer eher etwas "faul" und überlege mir eher weniger, damit immerhin eine kleine Chance besteht diese auch einhalten zu können. Wie Millionen andere auch ist der Strand- und Sommerkörper mal wieder ziemlich weit auf den vorderen Plätzen der abzuarbeitenden Liste, aber man wird ja nun auch nicht jünger :D Trotzdem hatte ich für meine Verhältnisse ein viel zu turbulentes 2014, sodass die Erfüllung einiger Herzenswünsche für mich einen wichtigen Faktor belegen. Einfach mal an mich denken, bzw auch an meine Lieben und nicht immer nur nach anderen Dingen richten. Irgendwann ist die Zeit um und man kann vieles nicht mehr so ausüben oder erleben wie man es gern möchte und das fängt meiner Meinung nach auch schon bei kleinen Dingen an. Es gibt ja nicht nur das viele Geld oder das hübscheste Auto, sondern bereits die verschiedensten Neuanschaffungen auch mit kleinem Budget verhelfen einem sich wohl zu fühlen.

In diesem Sinne stand auch unser diesjähriges Weihnachten: Es gab nicht viel, aber die Freude über jedes Einzelstück ist dennoch kaum zu übertreffen. Einige meiner neuen Schätze habe ich euch mal auf Fotos festgehalten:

Absolutes Highlight von Schatz: Armband mit Kleeblatt-Anhäger


Nach vielen gelesenen positiven Resonanzen habe ich mich sehr über
diese zwei Superstücke gefreut

Neue Tasche geht doch immer :D

Ansonsten natürlich Unmengen an Süßes, was auch wieder ein halbes Jahr reichen wird, und Bargeld, von dem sich jeder noch seine eigenen Wünsche erfüllen kann. Wir haben uns bereits nach einer Wohnwand umgeschaut und werden diese dann im Januar bestellen. Wieder etwas mehr Stauraum in unserem Mini-Schloss schaffen :D

So meine Lieben, ich hoffe ich konnte euch mal wieder einen kleinen Einblick geben und melde mich die nächsten Tage nochmal :)


Eure


3 Kommentare:

  1. Oh ja das stimmt, hatte schon lange nicht mehr so viel zeit um zu bloggen. Tolle geschenke, vor allem die von kiko. *_*

    AntwortenLöschen
  2. Dir sollen keine Mützen stehen? Kann ich mir gar nicht vorstellen :)

    Süße Geschenke hast du bekommen! Ich versuche auch während meines vierwöchigen Urlaubs ein wenig mehr zu bloggen (:

    AntwortenLöschen
  3. Lieben Dank für eure Kommentare ihr Lieben :-)

    AntwortenLöschen

© Sarii - Come and walk in my shoes, AllRightsReserved.

Designed by ScreenWritersArena