See the way I'm living if you really want to

17. Februar 2014

Nagellacke Aufbewahrung/Aufsteller

Hey ihr Lieben,
Leider habe ich mein Wochenende mit Zwieback und Tee verbracht und hatte nicht einmal Lust etwas zu posten. Nun geht es mir wieder besser und ich möchte das natürlich nachholen.
Bereits vor meinem Umzug damals hatte ich nach einer ordentlichen Aufbewahrung für meine eigentlich recht wenigen Nagellacke gesucht und bin froh diesen Aufsteller gefunden zu haben. Es sieht nicht nach chaos aus und da ich leider sehr wenig Stauraum im Bad habe, ist dieser die ultimative Alternative.
Wie bewahrt ihr eure Schminke oder auch Nagelutensilien auf? Seid ihr eher diejenigen, die alles in einer Schublade aufbewahren oder eher alles in Reih und Glied stellen?
Alles Liebe,
Sarii

8 Kommentare:

  1. Huhu Liebes, du hast ja viel Nagellack. :D wahnsinn
    Mir gehts soweit ganz gut und selbst?
    Oh ja diese Woche ist wieder ein Tattoo dazu gekommen. Da schreibe ich aber noch ein Artikel darüber.

    AntwortenLöschen
  2. Wow deine nagellacke *_* echt ordentlich sieht das aus.. :)

    Hallo süsse.. Auf das hat mich auch schon eine andere bloggerin aufmerksam gemacht.. So weit habe ich gar nicht gedacht.. Ich habe im moment einen tiegel von l oreal professionnel. Ich steige aus der dusche raus, tröchne mein haar, schmiere die kur rein, gehe in die dusche um
    Mir die hände zu waschen und schliesse das tiegelchen.. An der dusche und überall klebt kur.. Darum dachte ich, dass ich die tube nehme. Die kann ich besser zu machen. Zudem muss ich nicht ins töpfchen greifen und habe keine kur unter den fingernägeln. :)

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Lacke und so super geordnet!
    So ein Regal brauch ich auch! :D

    Liebe Grüße
    CherryPrincess

    AntwortenLöschen
  4. Die sind bei dir ja echt schön aufgestellt, bei mir liegen alle in einem extra Schminkkoffer :-P

    Danke für deinen Kommentar und süßer Blog <3

    AntwortenLöschen
  5. @Sara: Naja, es sammelt sich so im Laufe der Jahre an xD Ahhh, da haben wir es ja wieder, warum wusste ich das nur :) Ich will jetzt auch mal wieder ein neues haben. Nach 8 Jahren habe ich die Schmerzen weitesgehend verdrängt, sodass ich mich wieder trauen würde. Nur am Motiv und an der Stelle hapert es. Ich kann mich einfach nicht entscheiden :( Ich bin sehr gespannt auf deinen Artikel ;)

    AntwortenLöschen
  6. @Vanessa: Ach so, du gehst zwischendurch aus der Dusche raus? Ich habe alles am Badewannenrand zu stehen und mache bereits vor dem Duschen schon das Tigelchen auf. Aber es hat mich immer geärgert, dass in der Tube soviele Reste blieben und man dann die Umstände hatte mit dem Aufschneiden. So hat jeder so seine Gewohnheiten :D

    AntwortenLöschen
  7. @Cherry: Gibts ganz einfach im Internet zu bestellen, sogar in verschiedenen Größen. Der abgebildete auf dem Foto ist für 36 Lacke gedacht :)

    AntwortenLöschen
  8. @Larissa: Ganz lieben Dank fürs Kompliment. Habe mal wieder mein Design verändert und denke, dass ich jetzt angekommen bin :)

    AntwortenLöschen

© Sarii - Come and walk in my shoes, AllRightsReserved.

Designed by ScreenWritersArena