See the way I'm living if you really want to

7. Februar 2014

Kinoreview: Vaterfreuden

Gestern war die Premiere mehrerer neuer Filme, aber wir hatten uns für Vaterfreuden entschieden. Naja sagen wir so: Ich hatte mich entschieden diesen sehen zu wollen und mein Mann war so lieb mitzukommen xD Im Kino dann meinte er gleich zu mir: 'Guck mal Schatz, sind ja wirklich alles nur Pärchen hier und Männer die von ihren Frauen gezwungen wurden xD'.
Natürlich weiß man, dass Matthias Schweighöfer auch in den Til Schweiger-Filmen mitgewirkt hat und auch ich dachte, dass es ein verzweifelter Versuch wird an eben diese Erfolge anzuknüpfen und hatte nicht sehr hohe Erwartungen.
Aber alles kam anders: 111 Minuten voller Humor, Spannung, Lachen, Traurigkeit. Es war eine ständige Berg- und Talfahrt der Gefühle und wurde niemals Langweilig. Ein sehr gut gespielter Felix, ein unglaublich trotteliger Bruder der eigentlich alles richtig machen möchte, eine liebevolle Maren die einfach nur glücklich sein möchte und ein roter Faden verbunden mit mehreren kleinen Geschichten, die dem Film eben die Langeweile austreiben.
Für meinen Geschmack sehr gelungen und kann definitiv mit der 'Keinohrhasen'-'Zweiohrküken'-Reihe mithalten.
Was haltet ihr von dem neuen Matthias Schweighöfer-Film oder geht ihr gar nicht erst ins Kino dafür?

2 Kommentare:

  1. Diesen film will ich auch schauen. :)

    Weil ich einen rossschwanz mit vielen haargummis machen muss, wenn ich mit den extensions ins wasser will. :)

    AntwortenLöschen
  2. Sehr lange.. Ich hab sie im mai 2013 das letzte mal machen lassen.. Lackier drüber, so habe ich es beim vorstellen auch gemacht. Ich drück dir die daumen! :)

    AntwortenLöschen

© Sarii - Come and walk in my shoes, AllRightsReserved.

Designed by ScreenWritersArena