See the way I'm living if you really want to

9. Juni 2012

Mini-Haul: Schlecker-Ausverkauf

Hallöchen an alle!

Wir ihr sicherlich mitbekommen habt, geht Schlecker nun in die Insolvenz und bietet auf das gesamte Sortiment 30% Rabatt (Einzelteile auch 50%). Da konnten wir HauptstadtMädels natürlich nicht widerstehen und haben zugeschlagen.
Meine Beute zeigt euch das folgende Bild:
Das Ergebnis meines Mini-Hauls
Inhalt meines Hauls:

  • Nivea Happy Time Deo (2x)
  • Neutrogena Gesichtswasser
  • Febreze Duftspray
  • Algemarina Trockenshampoo (kann ich sehr empfehlen)
  • Eine kühlende Augenmaske
  • Bübchen Wundcreme
  • Brise Duftanhänger
  • Odol med 3 samt weiß (Doppelpack)
  • Garnier Nutrisse  Coloration Blond (2x)
  • Slipeinlagen von Carefree
  • Kneipp Mandelblüten Pflegeölbad
  • Sagrotan No-Tuch Seifennachfüller
  • Scholl Gel-Ballenpolster
  • "I love extreme" Mascara von Essence
  • Extra Mints Bonbons
  • AS Hand-Desinfektion

 Ich habe teilweise doppelt zugeschlagen und auf Markenprodukte zurückgegriffen. Leider waren viele Produkte schon vor Beginn der Aktion nicht mehr zu haben, oder waren durch die Schnäppchenjäger schnell vergriffen (beispielsweise die Rasierklingen für Frauen)
Der Einkauf hat mich in Summe 42,02 € gekostet. Durch die Rabattaktion konnte ich sage und schreibe 18 Euro sparen!

Allerdings war es ein regelrechter Kampf, um die besten Produkte. Unser Laden wurde sogar zwischenzeitlich von innen abgeschlossen, um ein weiteres Gedränge zu vermeiden. Ganz toll waren auch die Omis mit Rollatoren oder die Mütter, die sich mit Kinderwagen ins Gedränge geworfen haben. Da gab es bestimmt den einen oder anderen blauen Fleck!

Welche Erfahrungen habt ihr mit dem Schlecker-Ausverkauf gemacht? 

>>Eure HauptstadtAnnii <<

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

© Sarii - Come and walk in my shoes, AllRightsReserved.

Designed by ScreenWritersArena