See the way I'm living if you really want to

24. Dezember 2013

Das verschenke ich - und ihr so?

So meine Lieben,

Ich wollte euch noch schnell meine Geschenke zeigen, die ich verschenken werde. Meisst sind das bei uns alles Wunschgeschenke, da es einfach nicht so sehr zeitraubend ist und irgendwas wünscht sich doch jeder. Somit bekommt jeder auch etwas nützliches und nicht irgendwelche Dinge die er eh nicht benötigt.

Was verschenkt ihr denn? Und vorallem freue ich mich auf eure neuen posts mit all den Sachen die ihr erhalten habt :-D

Fröhliche Weihnachten meine lieben.

3 Kommentare:

  1. Sehr schön. Was ich verschenke kannst du auf meinem blog lesen. :) frohe weihnachten!

    AntwortenLöschen
  2. Ich muss ehrlich sagen ; kurz bevor ich sie begonnen hab zu tönen habe ich mich nochmal gefragt 'willst du das wirlich?' ;; aber die Frage war schnell beantwortet und dann ging es ohne groß zu Überlegen los. Ich bereue es aber nicht sondern finde die Farbe sehr schön.
    Das kann ich mir vorstellen, mir ging es zuvor nicht anders wie dir :-P

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin jetzt sogar noch dunkler geworden. Von Platinblond über Chocolat zu Hellbraun, das ist schon ein krasser Weg xD Aber da ich blaue Augen habe gefällt das dunkle irgendwie allen besser, aber an schwarz traue ich mich noch nicht ran xD

      Löschen

© Sarii - Come and walk in my shoes, AllRightsReserved.

Designed by ScreenWritersArena