See the way I'm living if you really want to

30. Januar 2014

Schnipp-Schnapp ... Nägel ab


Auch wenn es für viele von euch vllt unglaubwürdig klingt, aber ich feile mir grade meine Nägel ab. Ich weiß wirklich nicht was zurzeit los ist, ob es an meinen Nägeln liegt oder an meiner Nagelfrau, aber die Gelnägel halten einfach nicht mehr. Beim letzten Mal musste ich schon nach 2 Wochen hin und jetzt fehlen nach 3 Wochen wieder zwei Nägel. Ich kann nicht alle 3 Wochen 40-50 Euro zahlen, deshalb habe ich jetzt für mich entschieden, dass ich mal wieder versuchen werde meine Naturnägel stabiler zu bekommen und dann nur lackiere. Für besondere Designs fehlt mir meisstens immer die Zeit, aber mit dem Sandlack damals war ich auch super zufrieden und der hält bei mir tatsächlich eine Woche.

Ich feile also grade meine Gelnägel soweit runter, dass sie vorn trotzdem noch länger bleiben, aber dass ich nicht überall hängen bleibe. Das große Problem ist nämlich, dass sie sich hinten lösen. Unzwar natürlich immer nur stückchenweise, sodass ständig meine Haare daran hängen bleiben. Es sieht unschön aus und es tut weh, denn je mehr sie sich hinten lösen, desto eher passiert es mir das ich mit der Spitze irgendwo anecke und sie brechen. Aber es brechen meine Naturnägel darunter und das ist mega schmerzhaft.

Ich habe euch bereits einige Fotos gemacht und stelle sie euch nachher rein :)

Trotzdem würde ich gern von euch wissen: Habt ihr Natur- oder Gelnägel? Was benutzt ihr für Produkte, um das eure Nägel nicht brüchig werden oder habt ihr das große Glück, dass sie von natur aus so sind?

Ich habe mir jetzt erst einmal dieses Produkt geholt. Habt ihr Erfahrungen damit?



Ich würde mich sehr über Kommentare von euch freuen :)





0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

© Sarii - Come and walk in my shoes, AllRightsReserved.

Designed by ScreenWritersArena