See the way I'm living if you really want to

13. September 2013

[outfit] Neue Kette von Forever21

Hey meine Süßen,

ich war am letzten Wochenende mit meinem Freund am Kudamm unterwegs gewesen, weil ich mir nun endlich den neuen Forever21-Laden anschauen wollte. Ich hatte von mehreren YouTube-Mädels den Eindruck gewonnen, dass es sich wirklich lohnen würde - leider nicht für mich.
Das Geschäft an sich ist wirklich unglaublich groß, 4 Etagen - für Männer und Frauen. Das Schildchen aussen finde ich sehr unscheinbar, wirklich schon zu unscheinbar, ich wäre fast vorbeigelaufen. An sich ist dort also sehr viel zu finden, für mich scheint es zurzeit aber einfach nicht die richtige Kollektion zu sein und ich fiebere ja immernoch der Zweiteröffnung des Primark am Alexanderplatz entgegen. Leider wurde diese auf 2014 verschoben, nachdem es eigentlich immer Herbst 2013 hieß. So müssen wir also noch eine Weile warten, oder zur Ersteröffnung nach Steglitz fahren :D

Da ich heute also zum ersten Mal meinen einzigen (!!! - unfassbar xD) Forever21-Kauf trage, habe ich heute morgen noch schnell ein Foto gemacht gehabt. Ich wollte nachher noch ein Ganzkörper-Foto vom gesamten Outfit machen und füge das dann später noch ein :)





Zurzeit bin ich total auf dem Goldtrip. Eigentlich habe ich immer Jahrelang eigentlich nur Silber getragen, aber ich finde grade zu meinen Blonden Haaren passt Gold einfach besser, oder ich werde älter und muss einfach "Oma-Schmuck" tragen xD So jedenfalls hatte ich das früher immer gesehen :D

Wie siehts bei euch auch? Tragt ihr lieber gern Silber oder Gold? Vielleicht auch beides?
Eure Meinung interessiert mich :)




3 Kommentare:

  1. Wow das hat soo style! Gold mit weiss sieht einfach zu geil aus. :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hahaha danke süße :-* Ja irgendwie finde ich passt das zu blonden Haaren noch mehr als schwarz mit gold.

      Löschen
  2. Die Jacke ist wirklich total schön. Sorrii, aber das musste ich nochmald erwähnen.

    Ich trage viel silber Schmuck, kaufe mir jedoch zurzeit auch viele Goldene Sachen da es mir immer mehr gefällt.
    Nur denke ich dann immer dass ich nicht goldene Ohrringe zu meinen silbernen Ohrstecker anziehen kann..
    Naja.

    Velen Dank für deinen ausführlichen Kommentar.
    Ooh jaa 3 Haselnüss für Aschenbrödel mag ich auch sehr gerne. Schaue ihn mir immer an, wenn er an Weihnachten im Tv läuft.
    Echt witzig, habe heute morgen noch an diesen Film gedacht. :D

    2 broke Girls mag ich auch sehr gerne, mal schauen ob ich mir diese Dvd's auch hole.
    Fast and Furious besitze ich auch bereits alle dvd's. Letzte Woche erst gekauft. Hihi.

    Oh find Django toll. Hat sich gelohnt dass du ihn dir angeschaut hast.
    Den anderen kenne ich nicht. Werd mir mal den Trailer ansehen.

    Vielen lieben Dank und viele Grüsse Riina.

    AntwortenLöschen

© Sarii - Come and walk in my shoes, AllRightsReserved.

Designed by ScreenWritersArena