See the way I'm living if you really want to

10. September 2013

[new in] Teil 2

So ihr Lieben,

heute ist meine Jacke der letzten Bestellaktion angekommen und auch die möchte ich euch natürlich zeigen. Eigentlich hatte ich gedacht, dass sie etwas kürzer ist, allerdings vllt für den kalten, stürmischen Herbst auch gar nicht so schlecht, wenn sie über den Popo geht :) Hammer ist auch die super große Kaputze, genau richtig für Regentage, die man aber auch abnehmen kann und dann einen einfachen Kragen hat. Aber schaut einfach selbst :)



Morgen kommen dann noch ein Black Book und ein neuer Terminplaner für 13/14 an und dann sind wir erst einmal soweit durch mit der Onlinebestellung. In KW 39 geht es dann noch einmal zum Mama-Tochter-Shoppen wegen der kommenden Herbstkollektionen, aber hauptsächlich wird dann mein Augenmerk auf Pullis und Schuhen liegen, ich habe tatsächlich die Hälfte meiner Stiefel weggeschmissen. Meine Schuhregale sehen wirklich leer aus, mein Freund sieht das wie immer anders xD

Also bis morgen,


8 Kommentare:

  1. Der ist echt schön. genau nach meinem Geschmack. :)

    Liebe Grüsse Riina.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ich glaube wir haben sowieso einen ziemlich ähnlichen Geschmack, wie man ja auch an deiner Bestellung gesehen hat ;)

      Löschen
  2. Antworten
    1. Vielen lieben Dank, trage sie heute auch schon wieder :)

      Löschen
  3. danke, dass du mich verlinkt hast unten :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach bei meiner Blog-Liste meinst du? Ich hatte erst überlegt, ob das Ironie war und ich vergessen habe dich im Post zu verlinken xD Aber natürlich gern <3

      Löschen

© Sarii - Come and walk in my shoes, AllRightsReserved.

Designed by ScreenWritersArena