See the way I'm living if you really want to

3. September 2013

[NOTM] Nude - Altrosa

Hey meine Süßen,

meine Insta-Ladys sind ja zurzeit auf dem neuesten Stand, deshalb hier auch mal wieder ein kleines Update:

Zurzeit bin ich auf der Suche nach einem neuen Arbeitsplatz, da mein derzeitiger Vertrag leider nur befristet ist. Wegen eines Vorstellungsgesprächs musste ich deshalb mein babyrosa-türkis-glitzer-Design nach bereits zwei Wochen schon wieder ändern lassen. Ich entschied mich der Seriösität wegen für einen einfachen Altrosa-Ton und habe auf jegliche Extras verzichtet. Auf Instagram hatte ich dieses Foto veröffentlicht und wollte es euch ebenfalls zeigen:


Was tragt ihr immer so auf euren Nägeln? Designed ihr selbst oder geht ihr ins Studio? Was zahlt ihr im Durchschnitt für eine Modelage? :)



2 Kommentare:

  1. Sieht sehr schick aus.

    Ich trage meine Nägel immer verschieden, mal french und mal etwas auffälliger. Ich gehe ins Nagelstudio, lackiere sie mir aber ab und zu auch selber. Bezahlen tue ich immer 75.- CHF was ungefähr 60 euro sind.

    Freut mich dass ich dich zum Kauf anstifften konnte. Die haben immer so tolle Sachen. Das nächste Mal sag ich dir Bescheid, dann probieren wir das mit dem Code.

    Jaah sie ist eine Traumfrau auf den Bildern.
    Und natürlich darfst du mich verlinken. Freue ich mich natürlich.

    Liebe Grüsse Riina.

    AntwortenLöschen
  2. Ist auch sehr schön. Ich bin mir sicher, dass du bald was findest. Hab es dir ja mal erklärt wieso. :)

    AntwortenLöschen

© Sarii - Come and walk in my shoes, AllRightsReserved.

Designed by ScreenWritersArena