See the way I'm living if you really want to

19. September 2013

[notd] p2 sandstyle polish

Hey ihr Lieben,

da ich wegen meines Vorstellungsgesprächs einen Zwischentermin bei meiner Nagelfee genommen habe, muss ich nun 2 Wochen überbrücken um meinen regulären Termin wieder nehmen zu können. Entsprechend habe ich mich gestern einmal hingesetzt und die Feile geschwungen: In meinem Bad stehen Nagellacke die ich wegen meiner Gelnails noch niemals getragen habe und empfand das als super Möglichkeit diese nun einmal auszuprobieren.

Angefangen habe ich mit einem lack von p2: Sandstyle Polish 060 strict

Bei Instagram bereits hochgeladen habe ich dieses Fotochen (mit meinem neuen Bildbearbeitungsprogramm bearbeitet, ich liebe es <3):


Was haltet ihr von den Sandstyle-Lacken? Besitzt ihr selbst welche oder haben sie euch kalt gelassen? :)





7 Kommentare:

  1. omg das sieht soo schön aus! erst wollte ich mir keinen sandlack kaufen. aber der ist soo schön!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hihi, wieso wusste ich nur, dass grade dir das gefallen wird xD Ja ich bin ja auch immer eher der rosa-träger, aber in meinem DM war der leider schon weg. Ich finde diesen hier aber auch knaller, hoffentlich finde ich den rosanen trotzdem noch irgendwo :)

      Löschen
  2. Gefällt mir auch sehr gut.
    Ich habe einen roten von P2, den habe ich allerdings noch nie benutz und den beigen von Essence. Den trage ich gerade und find ihn toll.

    Liebe Grüsse Riina.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Den roten aus der serie habe ich auch noch. Allerdings bin ich eigentlich überhaupt nicht der rot Träger, wollte ihn aber mal versuchen. Vllt zu Weihnachten xD

      Löschen

© Sarii - Come and walk in my shoes, AllRightsReserved.

Designed by ScreenWritersArena