See the way I'm living if you really want to

28. November 2012

NOTD - Gold/Braun

Leider geht es mir heute gar nicht gut und ich werde bald schon im Bettchen verschwinden. Ich friere den gesamten Tag über, trotz Fußwärmer unter dem Schreibtisch und warmen Getränken. Hoffentlich habe ich mir nichts weggeholt :(

Trotzdem bin ich vorhin ins Nagelstudio gegangen, da ich meinen Termin auch nicht verlegen möchte. Ich zeige euch schnell noch das Ergebnis:
 

 
Ganz neu für mich ist diesmal ein Braunton die Grundfarbe meiner Nägel. Leider verfälscht meine Kamera es ein bisschen, es ist eigentlich noch ein bisschen dunkler. Es ist ein Puder gewesen, worin wir die Spitzen eingetaucht haben. Darauf befinden sich goldene Glitzerpartikel mit buntem Schimmer und wiederum darauf befindet sich das Muster in Schwarz-Weiß. Jeweils auf dem Ringfinger habe ich, wie immer, ein kleines Steinchen vorn links auf der Spitze, passend in einem Champagner-Ton.
 
Für meine Verhältnisse ist das schon ganz schön gewagt, aber ich hatte einfach keine Lust auf mein Standart Rosa-Weiß-Glitzer mit Steinchen. Ich bin gespannt, wie sich das so mit den Anziehsachen kombinieren lässt und freue mich aber auch, mal etwas "gewagt" zu haben, jedenfalls für meine Verhältnisse.
 
Was haltet ihr denn davon?
Zu langweilig oder kann es sich sehen lassen?


2 Kommentare:

© Sarii - Come and walk in my shoes, AllRightsReserved.

Designed by ScreenWritersArena