See the way I'm living if you really want to

11. November 2012

New in

Hallo ihr Süßen,

hier nun meine zweite Vorstellung meiner neuesten Produkte. Diese hier habe ich am selben Tag wie dem DM-Haul bestellt (außer der Kette und die Haarbänder). Wer auch etwas wie ich bei YouTube spioniert, weiß von wem die Empfehlung für die Produkte kam. Da ich immer noch auf der Suche nach dem perfekten Produkt bin, habe ich mich jetzt einfach mal darauf eingelassen und teste ein bisschen herum. Hier seht ihr sie:

New in

Meine Haarepflege habe ich soweit gefunden und bin auch seit einiger Zeit jetzt zufrieden mit Shampoo, Spülung und Kur, sodass ich jetzt nach einer Art Öl gesucht habe, das noch einmal ein schönes Finish setzt, bei trockenem wie auch nassem Haar. Dieses von Kérastas riecht unglaublich gut und ich freue mich darauf es zu benutzen.
Bioderma Sensibio H2O ist ein Gesichtsreiniger. Leider muss ich immer mehr auf meine Haut achten, sodass ich nun auf Produkte ohne Parfüm für sensible Haut umsteige. In der Flasche sind 500 ml drin, sodass diese wohl eine Weile halten wird. Trotzallem wende ich weiterhin meine Pflegeserie von Clinique.
Auch in Bezug auf meine Haut und größer werdende Poren habe ich mir das Gesichtswasser von Caudalíe gleich dazu bestellt. Laut Produktbeschreibung fixiert es das Make-up, glättet und verleiht dem Gesicht mehr Ausstrahlung.
Die Clutch ist meine Errungenschaft von justfab aus diesem Monat. Da meine Handtaschen meisst sehr groß sind, habe ich mir nun diese etwas kleinere zugelegt, die perfekt zu meinen Leo-Sachen passt.
Kette und Haarbänder sind von meinem letzten Besuch bei Tally Weijl.

Auch hier natürlich wieder die Bemerkung: Wenn ihr Fragen habt oder zu bestimmten Produkten eine Review haben möchtet, dann hinterlasst mir doch ein Kommentar unter diesem Post :)

Liebe Grüße <3

1 Kommentare:

  1. hey :P nee also das ist nicht mein gewinnspiel :D :P 500€, schön wärs =D

    Hab aber gerade echt ein ,,richtiges'' laufen, da kannst du gerne mitmachen! :P <3
    http://www.time-bomb-set-into-motion.blogspot.de/2012/11/beauty-gewinnspiel.html

    AntwortenLöschen

© Sarii - Come and walk in my shoes, AllRightsReserved.

Designed by ScreenWritersArena