See the way I'm living if you really want to

20. November 2012

Achtung - Neues Design

Hallo ihr Lieben,

da unser Blog nicht unbedingt wirklich läuft, was natürlich auch einfach mal daran liegt, dass wir viel zu selten posten bzw die anderen beiden gar nicht mehr, werde ich den Blog jetzt einfach allein übernehmen.

In den nächsten Tage werde ich ihn daher komplett umgestalten, so wie es mir gefällt. Ich hoffe sehr, dass er dann auch für euch interessanter und ansprechender wird.

Ich hoffe daher, dass ich versteht, dass ich den Blog vorerst auf privat stelle. Spätestens am Wochenende bin ich aber auf jedenfall mit dem groben Design fertig und schalte ihn dann mit den ersten Posts wieder frei.

Ich hoffe ihr freut euch darauf und wartet auf mich :)

Bis dann,
Sarii

1 Kommentare:

© Sarii - Come and walk in my shoes, AllRightsReserved.

Designed by ScreenWritersArena