See the way I'm living if you really want to

11. Juli 2012

Review: Essence colour & go

Hey ihr Lieben,

ihr wisst ja, zurzeit sind Ferien und viele sind verreist, so auch meine Kollegin...heißt ich bin allein auf Arbeit und keine Möglichkeit etwas früher zu gehen, sodass ich die letzte Zeit leider nicht zum Posten gekommen bin. Da der Einsendeschluss fürs Testen der Nagellacke nun aber schon fast rum war, musste ich mich gestern Abend doch noch überwinden meine Nägel zu machen. Ich habe mich für die coralle Farbe "109-Off to miami" und als Überlack auf dem Ringfinger für "32-gold rush (old version)" entschieden. Von beiden Lacken habe ich jeweils nur eine Schicht aufgetragen, den auch bei dem goldenen Überlack wollte ich dass das Corall durchschimmert. So sieht das ganze dann aus:

Essence - "Off to Miami" (new version), "Gold Rush" (old version)
Was auf den ersten Blick auffällt, sind die neuen Fläschchen die auch teurer werden sollen, wie ich euch bereits in dem Vorstellungspost bereits geschildert habe. Die Ergonomie des Deckels finde ich aber sehr praktisch, sie liegen wirklich gut in der Hand. Am meissten aber begeistert mich die Form des zugeschnittenen Pinsels. Jetzt ist er etwas breiter aber an den Seiten abgestuft. Ich hatte bis jetzt immer Probleme den Lack optimal am Nagelbett aufzutragen, weil ich doch sehr kleine Finger und entsprechend auch schmale Nägel habe (sieht auf dem Foto irgendwie genau nach dem Gegenteil aus oder??! xD). Bisher musste ich immer mit Wattestäbchen ausbessern, dies war bei dem neuen Pinsel aber ganz und gar nicht der Fall. Auch für den Nagel meines kleinen Fingers war die neue breitere Pinselform nicht zu groß, es gab kein übermalen. Dafür also ein optimales "Daumen hoch" :)

Die kleinen Fläschchen werde ich aber trotzallem sehr vermissen, ich fand die Größe gerade zu optimal, da ich ständig variiere und selten welche leer bekomme. Bei den größeren wird das nun leider noch länger dauern...aber was solls :D

Die neuen Versionen sind bereits erhältlich. Was haltet ihr von der Veränderung? Haben sie euch überzeugt oder weint ihr eher der alten Version hinterher?

Hinterlasst uns doch ein Kommi :)

>>Eure HauptstadtSarii<<

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

© Sarii - Come and walk in my shoes, AllRightsReserved.

Designed by ScreenWritersArena