See the way I'm living if you really want to

12. Juli 2012

Bestellung bei Shades of Pink + neue Sleek Palette 2012 LE

Hallo ihr Lieben,

vor ein paar Tagen konnte ich bereits den Termin ausmachen, wann ich meine neue Sleek Palette und die anderen ausgesuchten Lieblinge aus dem Onlineshop von "Shades of Pink" abholen darf. Da wir beide in Berlin wohnen, bin ich heute in der Mittagspause mit Annii schnell mal nach Steglitz gesaust (wie praktisch, dass ja seit gestern der neue Primark dort aufgemacht hat, aber darüber kommt morgen ein anderer Post xD). Und hier seht ihr meine Ausbeute vom Onlineshop:

Bestellung: Shades of Pink
 Der gesamte Schriftverkehr per Mail, sowie auch die Begrüßung und ein kurzes Pläuschchen waren sehr herzlich. Ich habe die Produkte jetzt noch nicht ausprobiert, aber ihr erhaltet auf jedenfall eine Review dazu. Am meissten freue ich mich natürlich über die Palette (erst meine 2. von Sleek xD) und über die Z-Palette, da mir die leeren Paletten für die einzeln nachgekauften Lidschatten bei MAC einfach mal viel zu teuer sind, jedenfalls für mich. Ich denke, dass diese auch ihren Zweck erfüllen wird und endlich meine losen Lidschatten bewachen darf :)

Also noch einmal vielen herzlichen Dank an die liebe Maus von Shades of Pink :)

Falls ihr Fragen zu den Produkten habt, hinterlasst einfach ein Kommentar.

>>Eure HauptstadtSarii<<




1 Kommentare:

  1. Schöne Farben, auf jeden Fall ne Probe wert.

    AntwortenLöschen

© Sarii - Come and walk in my shoes, AllRightsReserved.

Designed by ScreenWritersArena