See the way I'm living if you really want to

24. Mai 2012

GO or NO-GO?

Hey ihr Lieben,

ich habe mich heute einmal mit der lieben Annii über folgendes Thema unterhalten:

Die Buranovskiye Babushki

Keine Ahnung wer oder was das sein soll? Ich auch nicht, daher folgte dann prompt von ihr dieser Link:




Diese "Damen im besten Alter" repräsentieren Russland beim Eurovision-Songkontest. Sobald man die ersten 42 Sekunden überstanden hat, wird der Song sogar richtig flott, ganz nach dem Titel " Party for Everybody"   ;-)
Ich habe mich allerdings gefragt, ob die Damen das auch wirklich selbst wollen bzw überhaupt in der Lage dazu sind, oder ob das mal wieder reine PR-Hintergründe hat, denn schließlich singen mindestens zwei der Damen nicht einmal mit.

Was haltet ihr davon? Kann der Song evtl. sogar als Gewinner hervorgehen?
Und was sagt ihr zu den Interpreten?

GO or NO-GO?

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

© Sarii - Come and walk in my shoes, AllRightsReserved.

Designed by ScreenWritersArena