See the way I'm living if you really want to

24. September 2013

Heute, Dienstag, 14:48 Uhr :D - Neues und Nachtrags-Haulii

 
Hallo meine Süßen,

wie ihr bereits an meinem Titel schon sehen könnt: Ich bin heute unglaublich unmotiviert, unkreativ und lustlos. Ich habe irgendwie nichts besonderes zu berichten, aber dann auch wieder zuviele Kleinigkeiten, um es nicht zu erwähnen. Daher mache ich es unkompliziert und schreibe einfach alles jetzt in diesen Post :)

Neues Design
Ich habe mir ein neues Template gesucht, weil ich irgendwie mal wieder Lust dazu hatte. Ich bin auch immernoch nicht dort angekommen, wo ich sage: Ja, genau das ist es.
 Das jetzige finde ich irgendwie ganz gut, aber ganz großes Manko: Ich kann die Vorlage wirklich kein Stück verändern. Alles ist nur ein Bild, worauf dann die einzelnen Bereiche von Textblöcken drüber gelegt wurden. Ich würde gern alles ein bisschen verrücken, damit es übersichtlicher wird, aber das gelingt mir nicht. Deshalb werde ich versuchen meine Posts ein Stückweit mehr zu strukturieren um so vllt hoffentlich den gewünschten Effekt zu bekommen. Sagt mir bitte, wenn es euch zu überladen vorkommt, zu verwirrend, zu langweilig, zu rosa? xD

Favicon
Immer wieder fallen mir Kleinigkeiten ein, die ich mal bei anderen gesehen hatte und die ich auch so gern haben möchte. Genau für Personen wie mich, die wirklich keinerlei Ahnung haben, was es hier so für Möglichkeiten gibt, gibt es Blogs, die einem weiterhelfen und dafür benötigt man keinerlei Vorwissen. So habe ich auch entdeckt, dass man ein sog. Favicon einbinden kann. Mein erster Versuch sieht zurzeit so aus:
Es soll eigentlich ein kleiner rosa Luftballon sein, aber ich habe die Vermutung, dass man das leider gar nicht so gut erkennt. Schade


Smileys
Wie ihr vllt zum ersten Mal jetzt entdecken konntet: Ich kann endlich Smileys einbinden. Super einfach, allerdings wollte ich das auch so hinbekommen, dass man eine Leiste, wo man auch als Kommentierer eine kleine Auswahl zum Smiley einfügen hat. Aber soweit bin ich noch nicht :D Kleine Schritte und ich muss auch unbedingt darauf achten, dass es nicht zuviel wird. Was sagt ihr? :)


Kleines Nachtrags-Haulii

Gestern hatte ich vergessen, dass ich eigentlich noch schnell zu DM stolzieren wollte, daher wurde das in der Mittagspause nachgeholt. Bei Jumex habe ich eeeendlich weiße Stiefeletten gefunden zum Preis von 20 Euro. Ich liebe diesen Laden, genau wie Osco und ziehe die beiden sogar Läden wie Deichmann, Leiser o.ä. vor. Die Preise stimmen und ich finde die Qualität ist für diesen Preis auch völlig in Ordnung. Und: Es ist genau mein Stil, ich finde dort immer etwas. Schade nur, dass ich zurzeit nirgendswo weiße hohe Stiefel finde, nicht hoch vom Absatz her, sondern welche die bis zu den Waden gehen. Falls ihr welche entdecken solltet, sagt mir bescheid :)

Außerdem möchte ich die neue Nivea-Bodymilk In-Douch probieren, da mein Freund sich niemals eincremt und ich ihn irgendwie davon überzeugen muss
Auch testen werde ich den Deo-Stick von Rexona "Maximum Protection", gesehen bei Citamaass im aktuellen Video. Nachgekauft ist die Garnier Body Intensiv 7 Tage - Milk, mein absoluter Favorit. Ich creme mich zwar relativ regelmäßig nach jedem Duschen ein, allerdings ist die Haut nach dieser Creme einfach unglaublich weich und sie hält wirklich mind. 7 Tage an. Das ist ein Traum und Garnier meine Lieblingsmarke was Haut- und Haarprodukte angeht.



Diesmal ein recht langer Post, ich hoffe es ist etwas ansprechendes für euch dabei und hinterlasst mir doch bitte einen Kommentar und sagt mir, wie euch diese Art von Posts gefällt:)


Alles Liebe und bis bald,


0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

© Sarii - Come and walk in my shoes, AllRightsReserved.

Designed by ScreenWritersArena