See the way I'm living if you really want to

22. Januar 2013

Trennung und Hindernisse

Hallo ihr lieben Mäuse,

ja wie ihr sicher vllt mitbekommen habt, kam von mir in der letzten Zeit nicht viel. Ich hatte eigentlich mal beschlossen hier nicht allzu viel Privates rein zu schreiben, aber jetzt ist es mir auch egal :D

Zurzeit lebe ich ein ziemliches Durcheinander, was sich natürlich auch auf meine Freizeit und somit aufs bloggen auswirkt. Grund dafür ist, dass ich mich am 03.01.2013 von meiner 2 1/2 jährigen Beziehung getrennt habe und somit jetzt immer jedes We von Freunden zu Freunden gezogen bin, um einen Unterschlupf zu finden. Womöglich habe ich jetzt aber einen dauerhaften Aufenthalt für jedes WE gefunden und muss mir dann hoffentlich darum weniger Gedanken machen.

5 Tage die Woche lebe ich somit in der gemeinsamen Wohnung und die 3 Tage am Wochenende ist er dann da. Somit teilen wir weiterhin die Miete um somit unsere eigentlich Traumwohnung halten zu können, andererseits muss ich ihn aber nicht sehen und habe mein eigenes. Reden können wir normal miteinander, eigentlich sogar besser weil es dieses Gefühl von "frischverliebten" Gesprächen ist. Trotzdem weiß er, warum ich gegangen bin und trotzdem kann ich die Vergangenheit einfach nicht vergessen. Ich habe soviel gekämpft - um ihn, um die Beziehung - und soviel geweint, aber diese Hilflosigkeit hat letztendlich doch Besitz von mir ergriffen, sodass ich ihm all seine Fehler einfach nicht verzeihen kann.

Er ist der Mann fürs Leben - ich weiß es - aber er verändert sich. Er wird ein anderer Mensch, einer den ich nicht ausstehen kann. Einer, der mir Angst macht, der mir meinen letzten Nerv raubt und der immer dann kommt, wenn man denkt, es wird alles besser. Versprechen können so unendlich weh tun, wenn man bemerkt, dass sie nicht gehalten werden. 2 Jahre habe ich nur gekämpft und doch verloren. Die Gewissheit zu haben, dass er derjenige ist, der es einfach nicht schafft dagegen anzukommen und die Gewissheit zu haben, dass unser gemeinsames Leben ihm nicht genügend bedeutet, um das er all diese gemachten Versprechen hält, zerreist einen einfach komplett. Er muss erkennen, was er hat und er muss erkennen, was er nicht braucht. Aber zu sehen, dass er es nicht schafft....

Es ist nicht leicht für mich diese Zeilen zu schreiben, aber ich teile hier in meinem Blog (fast) alles mit und dachte, dass ihr so auch mal einen Einblick in mein (zurzeit nicht ganz so schönes) Leben werfen könnt.

Am schwersten fällt es mir zu hören, wenn Freunde kommen und dir sagen, was du für eine starke Frau bist, dass sie dich dafür bewundern, dass du das durchziehst, weil sie es sich niemals getraut hätten. Das schwierigste ist aber nicht diese Entscheidung zu treffen, sondern sie verarbeiten zu können. Und genau daran muss ich derzeit arbeiten...

Ich werde euch auf dem Laufenden halten, wenn ihr das wünscht und hoffe, dass mein Post diesmal nicht zu langweilig für euch war - so ganz ohne Beautysachen ;)

Alles Liebe für euch <3


4 Kommentare:

  1. Habe ziemlich das gleiche durchgemacht..als würdest du über mich schreiben..:)Ich habe 1 Jahr gebraucht um von ihm und vorallem der Vergangenheit loszulassen..auch wenn er am Ende ein ganz anderer Mann war als du kennen und lieben gelernt hast..Wünsche dir viel stärke..und noch als kleine Aufmunterung ich bin seit fast 1.5 Jahren mit meinem neuen Freund überglücklich..und es ist alles komplet anderst in dieser Beziehung..das wünsche ich dir auch<3

    AntwortenLöschen
  2. Ich denke wir sind beide sehr starke Frauen und werden das schaffen! :o*

    AntwortenLöschen
  3. hey, habe gerade diesen artikel gelesen... und habe auch sowas ähnliches durchgemacht. ich wünsch dir ganz viel kraft und durchhaltevermögen und unterstützung :)
    wie aber schon "maria sofia" habe ich jetzt auch eine beziehung seit nem knappen jahr die mich total erfüllt :)
    LG

    http://sorayapingu.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Hallo süsse.. Diese situation hatte ich auch letzen herbst. Du weisst, ich bin immer für dich da! Du schaffst das!

    AntwortenLöschen

© Sarii - Come and walk in my shoes, AllRightsReserved.

Designed by ScreenWritersArena