See the way I'm living if you really want to

7. September 2012

TE (Essence): Wild Craft

Hey ihr lieben Leser,

heute bei der Mittagspause bin ich bei Karstadt durch Zufall über die September T(rend) E(dition) von Essence "Wild Craft" gestolpert. Noch nie habe ich solch einen vollen Aufsteller gesehen, Glück oder wollte nur niemand zugreifen???
Folgende Produkte gibt es:

Essence: TE Wild Craft
Ich hoffe ihr könnt alles soweit erkennen, falls nicht könnt ihr euch hier noch einmal alle Produkte auf der Webseite angucken Essence-Website.
Alle Produkte sind in beige, lila und grün Tönen gehalten, auch die zwei Lippenstifte. Die Mono-Eyeshadows haben viele silberne Glitzerpartikel, was bei dem Highlighter natürlich klar ist ;)
Auch gibt es einen Duo-Pinsel zum Puder sowie auch Lidschatten auftragen.
Was für mich persönlich sehr spannend sein wird ist das Augenbrauen-Set. Ich finde es als Blondine wirklich sehr schwer ein passendes Puder bzw einen Augenbrauenstift zu finden. Könnt ihr mir da evtl. etwas empfehlen?

Ansonsten, was sagt ihr zu der TE? Ansprechend oder eher Absage?
Hinterlasst uns doch ein Kommentar :)

3 Kommentare:

  1. Mich hat aus dieser LE leider so gar nichts interessiert ^^ die Lidschatten fand ich so ganz nett, aber die sollen am Auge nicht mehr so intensiv sein und das stört mich dann schon. Außerdem habe ich genug ähnliche Farben ^^

    PS: Magst du nicht vielleicht den Sicherheitscode bei den Kommentare ausstellen? =/ die Codes sind immer total schlecht zu lesen, da nervt die Eingabe noch mehr (besonders, wenn man es mehrere Male machen muss, weil etwas falsch war ^^)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, genau das denke ich auch, die Farben hat man in den meissten Paletten sowie so drin ;-)
      Ich habe mir jetzt nur den Highlighter, den Pinsel, das Augenbrauenset und die zwei Nagellacke geholt, schreibe aber noch einen Post darüber.
      Schön dich als unsere Leserin zu haben :)

      PS: Natürlich, ich dachte ich hätte das bereits getan, da mich die Codes selbst immer bei anderen Blogs total nerven. Ich kümmer mich und danke für den Tipp ;)

      Löschen

© Sarii - Come and walk in my shoes, AllRightsReserved.

Designed by ScreenWritersArena