See the way I'm living if you really want to

9. September 2012

NOTD: Rosa French mit Schleifen

Hey ihr Süßen,

nach ca. einem 3/4 Jahr habe ich mir dann doch mal wieder Gelnägel machen lassen und wollte sie euch zeigen:



Zwar arbeite ich viel am Computer, aber ich wollte sie einfach mal etwas länger haben, das streckt die Finger immer so schön.
Ansonsten habe ich Spitzen als Grundlage aufgeklebt bekommen, weil meine Naturnägel zurzeit einfach wieder zu kurz waren. Dann wurde eine rosa Farbe aufgetragen, die einen wundervollen Perlmuttglanz hatte. Darüber kamen dann noch einmal mini-kleine silberne Glitzerpartikel, bevor dann die Schleife in weiß aufgestempelt und der kleine Glitzerstein aufgeklebt wurde. Alles in allem finde ich es wirklich sehr schön, wobei die extra Glitzerpartikel auch hätten weg gelassen werden können.

Was sagt ihr dazu?
Too much oder vllt sogar noch zu wenig?
Was findet ihr besser: Natur- oder künstliche Nägel?

Alles Liebe,
Sarii

7 Kommentare:

  1. ich finds richtig süüüüß wirklich schön
    wo hast du sie machen lassen ?
    was hast du bezahlt?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. In Wedding, aber ich war mit der Qualität letztendlich doch ein bisschen unzufrieden und gehe daher jetzt bei mir in der Nähe. Der neue Laden gefällt mir wirklich gut und ich habe fürs Auffüllen nur 28 Euro bezahlt. In Wedding waren es immer 35€ ;)

      Löschen
  2. Ich liebe Gel-Nägel und dein Design gefällt mir richtig gut. Meiner Meinung nach kann es nie zu viel oder zu wenig auf einem Nagel sein, einem selber muss es gefallen und man muss mit den "Schaufeln" dann auch klar kommen :o*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja das stimmt, aber wegen der Arbeit kann bzw will ich auch nicht zuviel Glitzer und Schimmer und da noch was aufgeklebt haben, weil ich dann auch einfach nicht mehr richtig arbeiten kann. Es wurmt mich ja schon immer, wenn sie soweit rausgewachsen sind, dass ich die Cent-Stücke nicht mehr greifen kann :D
      Diesmal habe ich sie aber dezent in rosa mit gestempelten Blubber-Blasen. Nächste Mal kommt dann ein eingearbeitetes Bunny-Hässchen mit rauf, ich bin sehr gespannt ;)

      Löschen
  3. Die sehen wahnsinnig toll aus ♡
    Muss ich mir als inspiration merken ♡

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. *hihi* mach das, ich bin gespannt was du daraus machst ;)

      Löschen

© Sarii - Come and walk in my shoes, AllRightsReserved.

Designed by ScreenWritersArena