See the way I'm living if you really want to

5. Juni 2012

Glossy (Mai) Box

So ihr Lieben,

auch ich wollte euch einmal zeigen, was ich so in meiner Glossybox hatte. Natürlich bin auch ich unzufrieden mit der Erhöhung des Preises, allerdings habe ich die Douglas-Box und auch die DM-Box verpasst. Meisst war ich aber zufrieden mit der Glossy, daher werde ich sie weiterhin bestellen.
In der aktuellen waren nun folgende Produkte:

Glossy (Mai) Box
von links nach rechts:
  • L'Oréal Paris - Nude Magique BB Cream Blemish Balm
  • Payot - My Payot Jour
  • Sexy Hair - bigsexyhair Spray & Play
  •  Korres - Guava Showergel
  • L'Oréal Paris - EverPure Shampoo
  • (vorn) The Body Shop - Rainforest Radiance Hair Butter 

In meinem Fall war das EverPure Shampoo das Originalprodukt, worüber ich mich sehr freue und natürlich mir auch viel davon erhoffe. Ärgerlich finde ich aber, dass das Blemish Balm in solch einer kleinen Probepackung kommt. Bekommt man die nicht auch immer in sämtlichen Zeitschriften umsonst?

Naja, mit dem Rest bin ich aber recht zufrieden. Allerdings finde ich, dass 3 Haarprodukte pro Box wirklich zuviel ist. Evtl muss ich die Einstellungen nochmal überarbeiten-.-

Achso, den Pinsel hatte ich natürlich auch drin und auch probiert, aber die Form irritiert mich. Also bleibe ich bei meinen erstandenen :D

Kennt ihr die Box? Und was hattet ihr drin? 
Seid ihr zufrieden?

>>Eure HauptstadtSarii<<

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

© Sarii - Come and walk in my shoes, AllRightsReserved.

Designed by ScreenWritersArena