See the way I'm living if you really want to

23. Mai 2012

Ombré Nails

Hey ihr Lieben,

auch ich habe mich mal an den Versuch der sog. "Ombré Nails" gewagt. Ich werde erst in 2 Wochen eine neue Kamera haben und muss bis dahin noch mit Handy fotografieren, sodass die Farben leider nicht so gut zur Geltung kommen. Wenn man genau hinschaut, kann man aber schon die Farbunterschiede zu hell und dunkel feststellen. Ich werde evtl. in 2 Wochen noch einmal Fotos mit der richtigen Kamera machen und zusätzlich hochladen, in der Hoffnung, dass es dann eindeutiger ist.
Ansonsten muss ich ehrlich sagen, dass mir die Technik sehr gefällt. Es ist natürlich schon etwas aufwendiger als nur eine Farbschicht aufzutragen, aber immer noch einfacher als Motive zu malen. Ich denke, dass ich die nächsten Wochen auch mit weiteren Farben arbeiten werde und lade euch dann immer ein Foto hoch, aber nur wenn es gut geworden ist ;-)





Habt ihr selbst auch schon etwas mit dem Ombré Trend ausprobiert? Und wie gefällt es euch?


Über Kommentare würden wir uns sehr freuen.

>>Eure HauptstadtSarii<<

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

© Sarii - Come and walk in my shoes, AllRightsReserved.

Designed by ScreenWritersArena