See the way I'm living if you really want to

27. Mai 2012

Hochsteckfrisur à la Cita

Von der lieben Cita habe ich mich einfach mal inspirieren lassen und eine ihrer Frisuren mit meiner Freundin Ani nachgemacht. Die Videoanleitung von ihr findet ihr hier:

 
Citamaass - Französischer Zopf von unten geflochten

Besucht doch auch mal ihren Kanal, denn dort gibt es weitere Frisuren und auch zahlreiche nützliche Tipps und Tricks rund ums Thema Make-up und Kosmetik. Aber nun zurück zum eigentlichen Thema: 
Ich fand diese Idee des von unten geflochtenen Französischen Zopfes sehr interessant und eine Möglichkeit für eine Frisur zur Geburtstagsparty. Sie erklärt wirklich sehr verständlich jeden einzelnen Schritt, sodass Ani auch gleich loslegen konnte und ich die einzelnen Steps hier nicht noch einmal hinschreiben werde.

Folgendes ist bei uns rausgekommen:

Französischer Zopf von unten geflochten
Bei mir erinnert der Dutt irgendwie eher an ein Vogelnest, da der Gummi von der Blume zu klein war und somit den gesamten Dutt zusammengezogen hat :D An sich hat Ani auch die einzelnen Strähnen dünner gemacht als wie im Video erklärt. Wie man das dann auslegt, ist natürlich reine geschmackssache.

Fazit:
Ich denke, dass diese Frisur auf jedenfall immer ein Hingucker sein wird. Egal, ob jetzt nun mit Blume oder einfach nur normal befestigt. Es ist einfach mal etwas anderes. Zu meiner Gesichtsform passt es leider nicht, sodass ich weitersuchen muss nach der perfekten Frisur für die Geburtstagsparty :)

Wenn ihr Ideen oder Fragen habt, hinterlasst uns doch ein Kommentar :)

2 Kommentare:

  1. Wow sieht super aus!
    Ich habe mir die Frisur auch gleich gemerkt, obwohl ich sagen muss, dass ich Bauerzöpfe mit blonden Haaren immer schöner finde.
    LG Rebecca

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Rebecca,
      danke für dein tolles Kompliment :)
      Die geflechteten Zöpfe vorn um den Pony wegzumachen finde ich auch immer total toll, allerdings nicht bei mir. Ich habe ein sehr rundes Gesicht und brauche meinen Pony, da ich ansonsten dicker wirke und wer will das schon ;) Allerdings war ich auf der Suche nach einer Frisur und vorallem mal etwas Neuem und hatte sie daher ausprobiert. Vllt kannst du mir dann mal ein Foto zeigen, wie es bei dir aussieht, ich bin sehr gespannt :D

      Liebe Grüße,
      Sarii

      Löschen

© Sarii - Come and walk in my shoes, AllRightsReserved.

Designed by ScreenWritersArena